Ingentis Labs

Die Ingentis Labs sind der Forschungs- und Innovationsbereich von Ingentis.

Ingentis Labs brennt dafür, neue Technologien in echte Anwendungen zu verwandeln. Dafür beobachten wir aufkommende Technologien, testen sie auf Herz und Nieren und bewerten ihre Stärken und Schwächen. Aber uns interessiert nicht nur, ob eine Technologie tragfähig ist, sie muss auch beweisen, dass sie uns hilft, unsere Kunden bei ihren Aufgaben besser zu unterstützen.

Daher sind wir begeisterte Zuhörer, wenn uns unsere Kunden von ihren Ideen, Aufgaben und Herausforderungen erzählen. Erst dadurch können wir die richtigen Technologien mit dem passenden Anwendungsfall zum bestmöglichen Werkzeug kombinieren. Bei jedem erfolgreichen Labs Projekt entsteht so ein neues Produkt oder eine neue Komponente für unsere Anwendungen.

Ingentis Labs bestehen aus einem kleinen Kern-Team und je nach Projekt wechselnden Mitarbeitern aus dem gesamten Unternehmen. So bringen wir Innovationen in jedes unserer Produkte und schaffen eine spannende Arbeitsumgebung.